Dienstag, 22. Februar 2011

Live your daydream - Free Hip Hop Jam mit DJ Hooray & Concept, L-Town&Ericson, Demolux und def:k

Nicht zuletzt als Dankeschön an alle unsere Supporter, aber auch um unser Versprechen einzulösen, einen Hip Hop Jam mit freiem Eintritt für den 10.000. Klick auf unserem Youtube-Video zu "Daydream" zu organisieren, dürfen wir nun höchstoffziell bekanntgeben, dass dieser am 12.03.2011 im Music-Pub Paraiso am Linzer Hessenplatz ab ca. 20.00 stattfinden wird.

Live rocken werden an diesem Abend

- Demolux

- L-Town (Mexican G / D-Twice aka Majestic) & Ericson

- DJ Hooray

- DJ Concept (Da Staummtisch)

und natürlich def:k

Über die musikalischen Highlights hinaus, erwarten euch an diesem Abend noch weitere kleine Goodies als Dankeschön von uns an euch. Um zu erfahren welche das sind, wird euch nichts anderes übrigbleiben als am 12.03. vorbeizuschauen. Nebst unserer Daydream-Aktion haben wir - nachdem die Aftershowparty beim Newcomeraward leider ein eher frühzeitiges Ende nahm - immerhin noch eine Feierrechnung mit euch offen, also: see ya there!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen