Sonntag, 21. November 2010

support def:k

Support def:k...
Die def:k's haben die Möglichkeit über die Ampster Bandzone einen Artikel im "The Gap" zu ergattern. Alles was wir dafür schaffen müssen ist, bis 1.1.2011 mehr Fans als alle anderen Bands in der "Bandzone" für uns zu gewinnen. Um Ampster-Fan zu werden, ist leider eine (kostenlose) Registrierung notwenig. Diese dauert nur ein paar Minuten und ist mit keinen Verpflichtungen verbunden.
So funktionierts: def:k auf Ampster aufrufen, rechts oben registrieren und im Anschluss rechts unten Fan werden klicken, fertig =)
Link: def:k@ampster

Desweiteren haben wir auf Facebook eine Aktion ins Leben gerufen, die für uns zum Dank an unsere treue Hörerschaft einfallen haben lassen: wenn wir bis 31.12.2010 10.000 Klicks auf Youtube zum "Daydream"-Video schaffen, organisieren wir 2011 für euch ein GRATIS-Konzert. Um das zu schaffen, brauchen wir aber euren Support, also bitte posted, shared, spread, invited oder teilt (nochmal) diesen Link.
Vielen Dank für eure Unterstützung bisher und in Zukunft,
eure def:k's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen