Dienstag, 21. Dezember 2010

Das Jahr der Piraten...

Das Onlinevoting für den ANA2011 ist beendet und wir haben - dank eures tollen Supports - den 3. Platz belegt. Anfang Jänner 2011 findet eine Jurysitzung statt, in welcher beschlossen wird, wer letztendlich am 16. Februar 2011 bei der Preisverleihung im Posthof dabei ist.

Desweiteren dürft ihr euch aufs neue Jahr freuen, denn die 10.000 Klicks zum Daydream-Video sind geschafft und dem GRATIS Danke-für-alles-Konzert steht nichts mehr im Wege. Die näheren Infos (werwannwiewowarumweshalb) werden wir demnächst hier bekanntgeben. Bis es soweit ist, könnt ihr euch schonmal an den bislang festehenden def:k-Konzerttermine ergötzen:
am 7.1.2011 dürfen wir im Bauhof in Pettenbach als Support von Delinquent Habits und am 5.2.2011 auf der größten Blau-Weiß Linz Party des Jahres in der Linzer Stadtwerkstatt auftreten.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen unseren Freunden, Bekannten, Verwandten, Gönnern, Untestützern, Kritikern und Hörern für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. 2010 war sehr wichtig für uns, aber jetzt sind wir bereit für 2011 ... pirap-year is comin' up!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Austrian Newcomer Award 2011

Die Freude ist riesengroß, denn wir dürfen bekanntgeben, dass die def:k's für den Austrian Newcomer Award 2011 nominiert sind.
Vom 9. bis zum 20. Dezember habt ihr die Möglichkeit uns beim Online-Voting mit einem Klick für def:k zu unterstützen und uns in die letztendliche Jurysitzung zu wählen. Alles was ihr dazu machen müsst ist auf www.newcomeraward.at unter "Nominierte" def:k auszuwählen, auf "für diese Band voten" zu klicken und dort mittels eurer E-Mail Adresse eure Stimme abzugeben. Pro E-Mail Adresse kann einmal gestimmt werden. Wichtig ist, dass ihr den Bestätigungslink den ihr im Anschluss per E-Mail erhaltet anklickt, denn erst dann ist eure Stimmagabe gültig. Wir freuen uns über alle, die uns hier unterstützen und möchten uns schonmal vorweg für euren Support - und zwar nicht nur hier, sondern in allen Belangen =) - bedanken.

Desweiteren sind wir gerade dabei, die ersten Gigtermine für 2011, dem Jahr der Piraten, zu fixieren, die wir demnächst hier veröffentlichen werden.

eure def:k's

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Pirap Radio goes radio

Am Donnerstag den 02.12.2010 sind die def:k's ab 22.00 zu Gast bei den FM4 Tribe Vibes. Sollte jemand aus unerfindlichen Gründen zu genau diesem Zeitpunkt verhindert sein, gibts die Sendung noch sieben Tage lang zum Nachhören als Stream on Demand auf FM4 Tribe Vibes.

Check it out!