Sonntag, 21. November 2010

support def:k

Support def:k...
Die def:k's haben die Möglichkeit über die Ampster Bandzone einen Artikel im "The Gap" zu ergattern. Alles was wir dafür schaffen müssen ist, bis 1.1.2011 mehr Fans als alle anderen Bands in der "Bandzone" für uns zu gewinnen. Um Ampster-Fan zu werden, ist leider eine (kostenlose) Registrierung notwenig. Diese dauert nur ein paar Minuten und ist mit keinen Verpflichtungen verbunden.
So funktionierts: def:k auf Ampster aufrufen, rechts oben registrieren und im Anschluss rechts unten Fan werden klicken, fertig =)
Link: def:k@ampster

Desweiteren haben wir auf Facebook eine Aktion ins Leben gerufen, die für uns zum Dank an unsere treue Hörerschaft einfallen haben lassen: wenn wir bis 31.12.2010 10.000 Klicks auf Youtube zum "Daydream"-Video schaffen, organisieren wir 2011 für euch ein GRATIS-Konzert. Um das zu schaffen, brauchen wir aber euren Support, also bitte posted, shared, spread, invited oder teilt (nochmal) diesen Link.
Vielen Dank für eure Unterstützung bisher und in Zukunft,
eure def:k's

Donnerstag, 18. November 2010

www.defk.at endlich ONLINE

"Gut Ding will Weile haben", das haben wir uns nicht nur im Bezug auf unser Debut-Release als Motto auferlegt, sondern auch mit dem "Onlinegehen" unserer Internetseite, das nun doch etwas länger gedauert hat, als ursprünglich geplant. Nichtsdestotrotz ist es nun soweit und wir hoffen, dass euch die Seite gefällt und ihr öfter mal reinschaut, denn hier werden laufend die aktuellsten def:k-News, wie zB Releases, Termine, und alles andere was das Herz begehrt, veröffentlicht. Wir sind jederzeit offen für Lob oder Kritik und wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr auf den unseren Seiten eine gute Zeit habt. Vielleicht findet ihr sogar ein wenig Zeit uns ein kleines Feedback zukommen zu lassen, über unsere Website, Pirap Radio, def:k, die Erderwärmung oder wozu auch immer ihr gerade Lust habt.
Trotz der Tatsache, dass die meisten von uns bereits Ü25 sind, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns intensiv mit Web 2.0 und all seinen Facetten zu beschäftigen, um euch die Möglichkeit zu geben zu sharen, zu liken, zu commenten, zu bloggen, zu watchen, zu feeden, zu tweeten oder gar zu re-tweeten..

Have a good time, hope to see you soon!
Und da nach der Arbeit ja bekanntlich das Vergnügen folgt, hier nochmal für euch in voller Länge "Daydream":